Geschichte

Geschichte

ACCON-RVS wurde 1989 in Neuss als BPO – Dienstleister für Reisevermittlungsgeschäfte gegründet. In den folgenden Jahren wurden die Services auf die gesamte Touristikbranche in Deutschland ausgeweitet. Durch die Konzentration auf den Raum Berlin wurde 1998 der Hauptsitz des Unternehmens in die Bundeshauptstadt verlegt.

 

ACCON-RVS versteht sich als Technologieführer. 2003 wurden ein E-Workflow und ein digitales DMS erfolgreich eingeführt. 17 Jahre nach der Gründung hatte das Unternehmen bereits über 150 Mitarbeiter. 2007 wurde ein umfangreiches Offshoring Projekt zur Erbringung von einzelnen Dienstleistungen im Ausland realisiert. ACCON-RVS eröffnete ein Service Center in Tunis, in dem Teile der Kreditorenbuchhaltung erfolgreich und effizient bearbeitet werden. Durch die kontinuierliche Weiterbildung der Mitarbeiter, sind diese optimal auf die sich ändernden Einflüsse des Marktes und die Anforderungen der Kunden vorbereitet.

 

Mit Schleicher-Electronic wurde im Jahr 2007 der erste Kunde außerhalb der Touristikbranche gewonnen, der die Unterstützung im Bereich des betrieblichen Rechnungswesens in Anspruch nimmt.

 

ACCON-RVS ist ein etablierter BPO-Provider mit über 20 Jahren Erfahrung in der Service Industrie und auch für Sie ein verlässlicher Partner.


geschichte


Loading