Service-Center

Service-Center

Speziell für touristische Unternehmen, bietet ACCON-RVS ein Service-Center an, dass Dienstleistungen für alle Kundenkontakte übernimmt.

Unsere moderne EDV- und Telefonanlage (ACD/IVR) kann individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Wir bearbeiten alle Kunden-Buchungen und Rückfragen (Callback-Service) oder Änderungen (z.B. Umbuchungen), egal ob diese telefonisch, per E-Mail, Fax, Post oder über die IBE eingehen.

Unser Personal ist für den Tourismus ausgebildet und garantiert so ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit. Kontinuierliche Schulungen und Qualitätsoffensiven garantieren die Nachhaltigkeit. Unsere Mitarbeiter sprechen deutsch, englisch, französisch und spanisch.

Unsere Service-Center Leistungen im Überblick:
  • Telefonische Kundenberatung im ACCON-RVS Call-Center
  • Erstellen von E-Mail-Angeboten an Kunden
  • Verkauf von Zusatzleistungen: z. B. Versicherung und Mietwagen
  • Bearbeitung und Buchung der telefonisch eingehenden Kundenbuchungen über das von Ihrem Internetportal eingesetzte CRS-System (RBE-Versand an Kunden per Post, Fax oder E-Mail als PDF, Überwachung der Rückbestätigung des Kunden per Post, Fax oder E-Mail)

  • Bearbeitung der über die IBE (Internet Booking Engine) des Internetportals eingehenden Kundenbuchungen, die direkt zum Leistungsträger durchgebucht werden

  • Bearbeitung der über die IBE des Internetportals eingehenden Kundenbuchungen, die nicht direkt zum Leistungsträger durchgebucht werden können (Hotel belegt, kein Flugplatz mehr frei etc.)

  • Bearbeitung und Klärung von Rückfragen der Kunden telefonisch und per Mail

  • Bearbeiten von Änderungen der Leistungsträger zu Kundenbuchungen (Flugzeitenänderungen etc.)

  • Bei Agenturinkasso: Erstellen der Kundenrechnungen aus dem im Internetportal eingesetzten Midoffice-System oder alternativ mit dem bei ACCON-RVS eingesetzten Midoffice-System Midoco und Überwachung der Zahlungseingänge

  • Versand der Reiseunterlagen an die Kunden per E-Mail als PDF oder per Post

  • Sprachkenntnisse der Call-Center-Mitarbeiter: deutsch, englisch, französisch und spanisch

  • Servicezeiten täglich 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr (auch an Sonn- und Feiertagen)

  • Außerhalb dieser Zeiten: mit Sondervereinbarung Übertragung auf Partner-Standard-Servicelevel, 80% der Anrufe werden innerhalb von 20 Sekunden angenommen. Eingehende E-Mail-Anfragen werden am selben Arbeitstag bearbeitet, wenn sie bis 21:30 Uhr eingegangen sind. Alle Buchungen werden während der Servicezeiten innerhalb von maximal 30 Minuten bearbeitet.
Wir strukturieren, konzipieren und planen. Rund um Outsourcing bieten wir Ihnen Konzepte und Lösungen, die Ihr Unternehmen in eine erfolgreiche und nachhaltige Zukunft führen.

Sprechen Sie uns an, denn wir bieten Ihnen einen Dialog, der sich für Sie lohnt.

Tel.: +49 (030) 9792-2101
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